Bei der BioGast in Wels wurde der Messestand von unserer Firma BioArt aus Seeham zum schönsten und innovativsten Stand gekürt.

 

messestand-bei-der-biogast-in-wels-5

Aus 177 Ausstellern konnten die Besucher ihren Favoriten wählen und haben sich für die Firma BioArt entschieden.

 

messestand-bei-der-biogast-in-wels-1

Mich persönlich begeistert die ganze Philosophie von Robert Rosenstatter und seinem TEAM. Ja es geht um die Kunst zu Leben.

Gut dass wir von der Bio-Heu-Region diese Kunst zu Leben überall bei unseren Auftritten präsentieren können. Die Schönheit unserer Königinnen, der gesamten Region und die genussvollen Produkte der Firma BioArt bilden eine perfekte Symbiose.

 

Lorena Weihnachten 1

bioart-alles-fuer-den-gast-bio-heu-region-34

Das Leben zu lieben und wieder bewusster zu genießen, darauf macht die Firma BioArt mit ihren einzigartigen und besonderen Produkten aufmerksam. Natürlich nur in bester BIO Qualität und wenn irgendwie möglich auch von den Bauernhöfen aus unserer Region.

 

messestand-bei-der-biogast-in-wels-4

Das beste Beispiel dafür ist die BioArt Heumilchschokolade, welche von Global 2000 und Südwind mit 21 verschiedenen anderen Schokoladen von Österreichischen Supermärkten auf Pestizide untersucht und nach ihrer ökologischen und sozialen Qualität bewertet wurden.

Nur eine Tafel Schokolade ist FAIR und BIO hier ein Bericht dazu.

 

Bio Heumilch Schokolade Spar Natur 2

Wie gut diese ausgezeichnete BioArt Heumilch Schokolade schmeckt, davon können sich alle Interessierten Menschen bei der

„Alles für den Gast“ vom 5. bis 09. November 2016

in der Halle 2 des Messezentrums in Salzburg überzeugen.

 

BioArt- Alles für den Gast - Bio-Heu-Region 3 Heumilchgala 2016, Bio-Heu-Region (47) Zauberhafte Weihnacht, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 13

Zauberhafte Weihnacht, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 8

bioart-alles-fuer-den-gast-bio-heu-region-8 bioart-alles-fuer-den-gast-bio-heu-region-15 bioart-alles-fuer-den-gast-bio-heu-region-28 bioart-alles-fuer-den-gast-bio-heu-region-29 bioart-alles-fuer-den-gast-bio-heu-region-39 bioladen-alles-fuer-den-gast-bio-heu-region-1 bioart-alles-fuer-den-gast-bio-heu-region-30

Dankbar immer wieder genießen zu können

und sich ab und zu auch etwas Besonderes gönnen.

(Helmut Mühlbacher)