BioArt Heumilchschokolade hat bei der Aufzeichnung zur „Zauberhaften Weihnacht im Land der Stillen Nacht“ nicht nur die Herzen und Gaumen der Besucher, Ehrengäste, Mitarbeiter des ORF und Musistadls, sondern auch von echten Weltstars erfreut.

Christina Sonntag vom ORF Landesstudio Salzburg hat darüber einen sehr schönen Bericht gestaltet.

Den Filmbericht des ORF Salzburg finden Sie hier: http://salzburg.orf.at/news/stories/2746591/

Jose Carraras und die Geschenkbox mit BioArt Heumilchschokolade fotografiert von Eva Brutmann ORF

Jose Carreras und die Geschenkbox mit BioArt Heumilchschokolade fotografiert von Eva Brutmann ORF

Wie hier zu sehen ist, signiert Jose Carreras eine von 15 Geschenkboxen, welche bis Weihnachten unter den Zuhörerinnen und Zuhörer von Radio Salzburg verlost werden.

Ein ganz großes Dankeschön geht dabei an Eva Brutmann und Iris Köck vom ORF Salzburg, denn um so viele Stars und Künstler in kurzer Zeit fotografieren zu können, ist eine gute Teamarbeit sehr wichtig. Eva und Iris haben die Stars vor oder nach ihrem Interview fotografiert, während ich mich um die Fotos mit Heukönigin Maria gekümmert habe.

Jose Carreras mit der Königin der Bio-Heu-Region Maria Mühlbacher

Jose Carreras mit der Königin der Bio-Heu-Region Maria Mühlbacher

Da Jose Carreras am 5.Dezember seinen 69. Geburtstag feierte, gratulierte ihm das Team des ORF am ersten Tag der Fernsehaufzeichnung und überreichte ihm eine Torte durch die Moderatorin Sonja Weissensteiner. Ich habe diese Szene fotografiert und so konnte unsere Königin der Bio-Heu-Region, Jose Carreras mit diesem Bild eine schöne Geburtstagsüberraschung bereiten.

Viele werden sich fragen, wie man an ein Exlusivfoto mit so einem Weltstar wie Jose Carreras kommt. Es war wiederum die BioArt Heumilchschokolade. Der Manager von Jose war derart begeistert von der Zartbitter Ingwer Schokolade, dass er uns nicht nur versprochen hat ein Bild mit Jose Carreras machen zu dürfen, sondern genau zum festgelegten Zeitpunkt erschienen ist.

BioArt Heumilchschokolade aufgebaut im Flachauer Gutshof

BioArt Heumilchschokolade aufgebaut im Flachauer Gutshof erfreute viele Menschen, nicht nur die Stars

Ein weiterer Weltstar, der unsere BioArt Heumilchschokolade liebt ist Albert Hammond. Vielen wird dieser Name nicht viel sagen, genauso wie mir Anfangs. Er schrieb über 1000 Hits für viele Bekannte Sänger wie Whitney Houston, Celine Dion, Joe Cocker, Tina Turner, Smokie, Julio Iglesias und viele andere. Hier ein paar Songtitel:

  • It Never Rains in Southern California

  • The Air That I Breathe 
  • 99 Miles from LA
  • When I Need You
  • One Moment in Time
  • Nothing gonna Stop Us NowTo All the Girls I’ve Loved Before 
  • I Don’t Wanna Lose You, Way of the World
  • und When You Tell Me That You Love Me

Albert Hammond beim signieren der BioArt Geschenkbox, fotografiert von Eva Brutmann ORF

Albert Hammond beim signieren der BioArt Geschenkbox, fotografiert von Eva Brutmann ORF

Albert Hammond ist bereits 71 Jahre alt, wohnt in Los Angeles und ist voll der nette und lustige Typ. Schon am Sonntag Abend hat er mir seine Hände gezeigt, um sie zu wärmen, weil ihm kalt war. Eva Brutmann hat ihm dann von unserer Königin erzählt, die er unbedingt sehen wollte. Am Montag war es dann so weit. Der König der Hits vereint mit der Königin der Bio-Heu-Region mit BioArt Heumilchschokolade.

Albert Hammond mit der Königin der Bio-Heu-Region und seiner geliebten Schokolade

Albert Hammond mit der Königin der Bio-Heu-Region und seiner geliebten Schokolade

Die nächsten Weltstars waren Boney M. mit Sängerin Liz Mitchel. Hier war es fast unmöglich Fotos zu bekommen. Eva und Iris haben es zumindest geschafft, die 3 Frauen zu fotografieren.

Da unsere BioArt Heumilchschokolade nicht nur für Weltstars ist, sondern allen Menschen besonders gut schmeckt, wurde eine große Verkostungsbar aufgebaut. Immer wieder eine Freude, wenn Menschen so genußvoll zugreifen.

Zauberhafte Weihnacht, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 13

 

Schön, dass sich einige Stars der Zauberhaften Weihnacht im Land der Stillen Nacht, sich bei dem Verkostungsstand fotografieren liessen. So wie Nik P. ein echter Superstar im deutschsprachigem Raum mit dem Erfolgshit. „Ein Stern der deinen Namen trägt“. Nik P. wohnt ja in Thalgau, also mitten in der Bio-Heu-Region, welche von Oberndorf bis nach St. Gilgen und Mondsee reicht.

Nik P. mit der Königin der Bio-Heu-Region Maria Mühlbacher vor der köstlichen BioArt Heumilchschokolade

Nik P. mit der Königin der Bio-Heu-Region Maria Mühlbacher vor der köstlichen BioArt Heumilchschokolade

Am meisten Freude mit diesem Foto wird sicher die Oma der Heukönigin haben, welche schon seit vielen Jahren ein großer Fan von Nik P. ist. Also kennen wir fast alle seine Lieder und wir waren auch schon in einigen Konzerten von ihm. Irgendwie dumm von mir, dass ich nicht daran gedacht habe, ihr eine solche von Nik P widmen zu lassen. Ich war ja 2 Tage lang in seiner Nähe und wir haben auch zusammen gegessen.

Nik P beim signieren der BioArt Heumilchschokolade, vielleicht gewinnt sie ja meine Schwiegermutter, als einer der größten Fans von ihm

Nik P beim signieren der BioArt Heumilchschokolade fotografiert von Eva Brutmann, vielleicht gewinnt sie ja meine Schwiegermutter, als einer der größten Fans von ihm

Ein ebenso großer Star, welcher leider nicht anwesend war in Flachau ist David Garrett. Er hat sich von Iris Köck beim signieren fotografieren lassen, bevor er in Mozarts Geburtshaus für diese Fernsehsendung der Zauberhaften Weihnacht auf seiner Geige gespielt hat. Der David Garret hat sich riesig über diese Geschenkbox gefreut, so wie fast alle Künstler dieser Fernsehaufzeichnung.

David Garret beim signieren der BioArt Geschenkbox in Salzburg

David Garret beim signieren der BioArt Geschenkbox in Salzburg fotografiert von Iris Köck

Ein weiterer Stargast war Eva Lind. Eine Sopranistin und wunderbare Sängerin, welche in der Stille Nacht Kapelle in Oberndorf die Geschenkbox signierte. Passt natürlich super, denn Oberndorf gehört ja zur Bio-Heu-Region, von wo die Milch für die BioArt Heumilchschokolade kommt.

Eva Lind bei der Stillen Nacht Kapelle in Oberndorf

Eva Lind bei der Stillen Nacht Kapelle in Oberndorf

Auch das Titelbild der BioArt Geschenkbox zeigt die Stille Nacht Kapelle in Oberndorf. Passt ebenfalls wieder sehr gut zum Titel der ORF Fernsehsendung. Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht.

BioArt Heumilchschokolade 5

Ebenfalls sehr begeistert von dieser Schokolade zeigte sich Andy Borg, welcher leider auch nicht im Flachauer Gutshof anwesend war. Eva oder Iris haben aber Andy Borg in der Maske im Landesstudio Salzburg erwischt und auch ihn signieren lassen.

Andy Borg beim signieren der BioArt Heumilchschokolade für seine Fans

Nachdem Eva und Iris nun alle Stars fotografiert haben, die nicht in Flachau waren, kommen wir nun wieder zu den Künstlern, welche die Menschen im Musistadl in Flachau erfreut haben. So wie die Seer.

Die Seer haben die ganze Box für ihre Fans vollgeschrieben, fotografiert von Eva Brutmann

Die Seer haben die ganze Box für ihre Fans vollgeschrieben, fotografiert von Eva Brutmann

So kann es auch gehen, wir haben uns mit Sassy von den Seern so gut unterhalten, dass Maria und ich komplett auf ein Foto vergessen haben. So haben wir erfahren, dass Sassy noch immer regelmäßig Musik in Freilassung unterrichtet und natürlich alles über ihre Konzerte und Feste in nächster Zeit. Statt der Königin der Bio-Heu-Region, habe ich diesmal ein Foto mit dem Produzenten der BioArt Heumilchschokolade Robert Rosenstatter aus Seeham.

Robert Rosenstatter mit der BioArt Heumilchschokolade, den Seern, den beiden Moderatoren der Sendung Sonja Weissensteiner und Harald Krassnitzer, sowie dem ORF Landesdirektor von Salzburg Roland Brunhofer

Robert Rosenstatter mit der BioArt Heumilchschokolade, den Seern, den beiden Moderatoren der Sendung Sonja Weissensteiner und Harald Krassnitzer, sowie dem ORF Landesdirektor von Salzburg Roland Brunhofer

Bei dieser Gelegenheit dürfen wir von der Bio-Heu-Region ein ganz großes Dankeschön an Robert Rosenstatter und Roland Brunhofer vom ORF für die gute Zusammenarbeit sagen. DANKE dass die Bio Heumilch zu so hochwertigen Produkten verarbeitet wird und DANKE an den ORF für die großartige Partnerschaft mit der Firma BioArt und natürlich der Bio-Heu-Region mit ihren 240 Betrieben aus 27 Gemeinden.

Harald Krassnitzer besucht den Verkostungsstand und die Königin der Bio-Heu-Region

Harald Krassnitzer besucht den Verkostungsstand und die Königin der Bio-Heu-Region

Hier einige Fotos der beiden Moderatoren der Zauberhaften Weihnacht im Land der Stillen Nacht. Sonja Weissensteiner und Harald Krassnitzer haben ihre Sache sehr gut gemacht und waren alle 2 Tage voller intensivster Konzentration immer nett und freundlich.

Immer wieder ein Genuß zu hören sind Piccanto. Sie haben die große Chance der Chöre gewonnen und sind mittlerweile schon über Österreich hinaus bestens bekannt. Gleich nach Jose Carreras haben sie am meisten Applaus bekommen. Mit unserer Heukönigin Maria haben sie sich schon einige mal getroffen.

Piccanto haben ebenfalls eine große Freude mit der BioArt Geschenkebox, fotografiert von Eva Brutmann ORF

Piccanto haben ebenfalls eine große Freude mit der BioArt Geschenkebox, fotografiert von Eva Brutmann ORF

Eine richtige Augenweide ist Vanessa Mai von Wolkenfrei. Sie wird schon als die neue Helene Fischer gehandelt. Dies kann ich zwar nicht beurteilen, aber sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr, höflich, nett, zuvorkommend und völlig unkompliziert. So jedenfalls habe ich sie erlebt, als wir gemeinsam am Buffet standen.

Vanessa Mai von Wolkenfrei bei der Zauberhaften Weihnacht

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung. Wenn ich gemeinsam in einem Raum mit einem Künstler warte, oder wir im selben Raum essen, ist mein Fotoapparat tabu. Auch wenn ich sonst sehr forsch und hartnäckig bin. Ich käme niemals auf die Idee, jemanden während dem Essen mit einem Fotowunsch zu belästigen. Leider habe ich Vanessa danach nicht mehr getroffen und so gibt es kein Bild mit ihr und Königin Maria.

Zauberhafte Weihnacht, Vanessa Mai, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 2

Immer gut aufgelegt sind auch Sigrid und Marina. Die beiden sehen ebenfalls sehr gut aus und haben sich mehrmals für die BioArt Heumilchschokolade bedankt.

Siegrid und Marina signieren für ihre Fans die Geschenkbox mit BioArt Heumilchschokolade

Siegrid und Marina signieren für ihre Fans die Geschenkbox mit BioArt Heumilchschokolade, fotografiert von Eva Brutmann ORF

Da unsere Königin der Bio-Heu-Region nicht immer anwesend sein konnte, haben die beiden halt mit mir ein Foto gemacht.

Zauberhafte Weihnacht, Sigrid und Marina, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 1

Lustig war es auch mit den Beiden Skilegenden Rosi Mittermaier und Christian Neureuther. Beide waren vorher schon bei unserer BioArt Schokobar und haben sich sehr über nur eine Tafel gefreut. Jetzt haben sie zusätzlich noch eine ganze BioArt Geschenkebox bekommen.

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther beim unterschreiben der BioArt Schokoladenbox, welche gleich am 10. 12. 2015 in Guten Morgen unter den Fans verlost wurde. Fotografiert von Eva Brutmann ORF

Christian Neureuther sucht sich schon seine Lieblingssorten aus, während Maria bei für beide Skilegenden Autogramme mit persönlicher Widmung schreibt

Christian Neureuther sucht sich schon seine Lieblingssorten aus, während Maria bei für beide Skilegenden Autogramme mit persönlicher Widmung schreibt

Dieses Foto muss ich unbedingt dazu nehmen, denn es zeigt den Tontechniker der Wolfgang Lindner Band, welcher für seine Frau dieses Foto machen ließ. Ihm haben wir es zu verdanken, dass er uns den Manager von Jose Carreras zur Schokobar gebracht hat. Leider weiß ich seinen Namen nicht, aber ein großes DANKE von Herzen.

Hier signieren die Ehrengäste und Skilegenden Rosi Mittermaier und Christian Neureuther gerade eine Geschenkbox

Der Tontechniker der Wolfgang Lindner Band und Skilegenden Rosi Mittermaier und Christian Neureuther mit Heukönigin Maria

Da wir schon bei der Wolfgang Lindner Band sind, hier auch gleich der Chef dieser Band. Wolfi Lindner. Am Montag noch hier in Flachau mit der Königin der Bio-Heu-Region und am Dienstag schon gemeinsam mit Francine Jordi bei der Probe des Sylvesterstadls in Linz.

Wolfi Lindner von der Wolfgang Lindner Band mit Heukönigin Maria

Wolfi Lindner von der Wolfgang Lindner Band mit Heukönigin Maria

Wie immer bei so einer besonderen Veranstaltung sind auch viele Ehrengäste eingeladen. Eine ganz große Freude haben wir immer wieder wenn wir Landesrat Sepp Schwaiger und Gemeindebundpräsident Helmut Mödlhammer sehen.

Gemeindebundpräsident Helmut Mödlhammer mit seiner Frau und Heukönigin Maria

Gemeindebundpräsident Helmut Mödlhammer mit seiner Frau und Heukönigin Maria

Beide haben uns immer von Anfang an unterstützt und sind mittlerweile wahre Fans der Bio-Heu-Region.

Außerdem sind Sepp Schwaiger und Heukönigin Maria Mühlbacher aus demselben Ort. Berndorf bei Salzburg in dem Dorf, wo der Komponist des Liedes Stille Nacht Heilige Nacht Franz Xaver Gruber von 1829 bis 1833 als Lehrer und Mesner gewirkt hat, bevor er dann nach Hallein ging.

Zauberhafte Weihnacht, Sepp Schwaiger, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 2

DANKESCHÖN an den Hausherrn des Flachauer Guthofes Wilfried Hartl für die Gastfreundschaft und die perfekte Organisation in seinem Haus. Wir haben uns die 2 Tage im Musistadl sehr wohl gefühlt. Das Essen war einfach Weltklasse und die Bedienung besonders herzlich und freundlich. Ich komme sicher öfters zu Besuch.

Zauberhafte Weihnacht, Wilfried Hartl, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 1

Dieser nette Mensch ist Sepp Adelmann. Wahrscheinlich werden die wenigstens von euch den Sepp kennen. Doch wenn ich euch sage, wer dieser Mann ist und was der Sepp alles aufgebaut habe, könnt ihr genauso wie ich nur höchste Wertschätzung und Respekt für den Sepp empfinden.

Zauberhafte Weihnacht, Sepp Adlmann, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 1

hier ein Auszug aus der Kleinen Zeitung vom 19 07 2012

Seit zehn Jahren führt er die PR-Firma „Adlmann Promotion“, zählt Superstars der Szene wie Andrea Berg, Peter Maffay, Andreas Gabalier, Nik P. Petra Frey,Die Edlseer, Steirerbluat und Claudia Jung zu seinen Kunden. Was fast niemand weiß: Die Schlagermaschinerie fungiert nicht etwa von Wien oder Berlin aus – sondern von Deutschfeistritz bei Graz. Dies war vor 3 Jahren, mittlerweile sind noch viele dazugekommen.

Der Sepp ist ein sehr umgänglicher, völlig unkomplizierter Mensch auf den man sich voll und ganz verlassen kann. Er hat Handschlagqualität, was in dieser Showbranche unbezahlbar ist.

Als Abschluss gibt es jetzt noch Fotoimpressionen von der Zauberhaften Weihnacht im Land der Stillen Nacht vom Flachauer Gutshof.

Zauberhafte Weihnacht, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 1 Zauberhafte Weihnacht, Filmaufnahmen, Bio-Heu-Region, Biodorf, 2 Zauberhafte Weihnacht, Filmaufnahmen, Bio-Heu-Region, Biodorf, 3 Zauberhafte Weihnacht, Finale, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 3 Zauberhafte Weihnacht, Finale, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 10 Zauberhafte Weihnacht, Finale, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 13 Zauberhafte Weihnacht, Finale, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 16 Zauberhafte Weihnacht, Heukönigin Maria, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 2 Zauberhafte Weihnacht, Jose Carrearas, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 18 Zauberhafte Weihnacht, Jose Carrearas, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 20 Zauberhafte Weihnacht, Tennkogel Musik, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 3 Zauberhafte Weihnacht, Tennkogel Musik, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 4 Zauberhafte Weihnacht, Vanessa Mai, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 1 Zauberhafte Weihnacht, Vanessa Mai, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 3

Klimaschutzpreis Sieger 2015 Seeham 76 BioArt Heumilchschokolade 3 BioArt Heumilchschokolade Flachauer Gutshof, Speisen Flachauer Gutshof, Speisen Flachauer Gutshof, Speisen Flachauer Gutshof, Speisen Flachauer Gutshof, Speisen Flachauer Gutshof, Speisen Harald Krassnitzer mit Sonja Weissensteiner und Robert Rosenstatter Flachauer Gutshof

 

.