Nicht schon wieder BioArt Heumilchschokolade werdet ihr denken. Doch liebe Leserin und lieber Leser dieses Biodorf Magazins. Die Kunst zu Leben bedeutet auch seine Emotionen und Gefühle auszudrücken und zu leben.

Weihnachten 2015 war für mich persönlich etwas ganz Besonderes. Es war der Höhepunkt und gleichzeitig auch krönende Abschluss meines Lebensweges als Bauer der Bio-Heu-Region.

Es gab für jedes Familienmitglied und die nähere Verwandtschaft jeweils eine Geschenkbox eben mit BioArt Heumilchschokolade, genauso wie für alle Stars der Zauberhaften Weihnacht, wie ihr ja schon in einem früheren Beitrag lesen konntet.

https://www.biodorf.at/bioart-heumilchschokolade-erobert-die-herzen-der-stars/

Das Besondere daran war jedoch, dass für diese herrliche, genussvolle Schokolade

  • Bio Heumilch auch von unseren Kühen dabei ist

  • das feine Qualitäts-Heu in der Geschenkbox, von unserem Sohn erzeugt wurde, der am 10.08.2015 voller Freude mit nur 18 Jahren als jüngster Bauer Österreichs unseren Bauernhof übernommen hat.

  • das Bio-Kalb Ronja auf dem Cover der Schokolade noch immer in unserem Stall steht und das erste Kalb ist, welches von unserem Sohn bereits als Bauer aufgezogen wurde.

  • Die Fotos auf der Geschenkbox und innen von mir als Fotograf der Bio-Heu-Region gemacht wurden. Eines davon zeigt Maria,unsere Königin der Bio-Heu-Region mit Nik. P. dessen größter Fan meine Schwiegermutter ist. Sie hat sich über diese Geschenkbox am allermeisten gefreut.

  • und schließlich in diesem Jahr auch noch unsere Tochter Maria als Königin der Bio-Heu-Region alle 240 Mitglieder repräsentieren darf.

Jetzt habe ich für euch alle ein paar schöne Fotos und Erinnerungen an eine großartige Zeit als Bio Bauer in dieser Bio-Heu-Region, welches eines der letzten Paradiese dieser Erde ist.

Beginnen möchte ich mit unseren Kühen, welche beste Bio Heumilch für die BioArt Heumilchschokolade und alle anderen Produkte aus der Bio Heumilch liefern.

Um sich persönlich ein Bild von der hervorragenden Qualität der Produkte aus dem Königreich der Bio-Heu-Region zu machen, wurde unser Bauernhof vom höchsten weltlichen und höchsten kirchlichen Oberhaupt Österreichs besucht.

(einfach erstes Foto der Galerie öffnen, dann könnt ihr alle weiteren 17 Bilder davon sehen.)

Aber nicht nur Bundespräsident Heinz Fischer und Kardinal Christoph Schönborn waren Gäste auf unserem Bauernhof, sondern auch über 1500 Leute am Tag der offenen Stalltür und sogar Menschen aus Tansania waren begeistert von der Bio-Heu-Region.

Nach dieser schönen Erinnerung an den Tag der Offenen Stalltür am 26. April 2015 kommen wir nun zu der Grundlage für die Bio-Heumilch, nämlich die Heuernte.

Ja jetzt habt ihr alle einen kleinen Überblick bekommen, wo die Milch für die BioArt Heumilchschokolade herkommt. Für mich war es ein besonderes Erlebnis, diese Geschenkboxen nach der Arbeitszeit in der Firma zusammenzustellen. Für jede Person ihre ganz individuelle Geschenkbox also.

Dann kam der Höhepunkt. Der Heilige Abend 2015, an dem ich diese sehr persönlichen, genussvollen Geschenke unter den Christbaum legen durfte. Alle haben sich sehr über dieses ganz Besondere Geschenk gefreut.

 

 

Liebe Gäste dieses Biodorf Magazins.

Falls ihr einmal ein ganz persönliches, besonders, geschmackvolles Geschenk braucht, dann einfach bei der Firma BioArt so eine Geschenkbox bestellen, vielleicht sogar mit ganz persönlichen Fotos, so wie ich es gemacht habe.

Der oder die Beschenkte befindet sich dann in einer Reihe mit Superstars wie Jose Carreras, Boney M., David Garret, Helene Fischer, Anna Netrebko, Franz Beckenbauer und sogar Papst Franziskus hat schon Produkte aus der Bio-Heu-Region überreicht bekommen.

Das ist aber eine andere Geschichte und die trägt dann den Namen. „Die süße Diplomatie im Königreich der Bio-Heu-Region.