Liebe Bio-Heu-Region Fans, Mitglieder und Interessierte Leserinnen und Leser.

Wir haben den Grundsatz zuerst, Taten zu setzen, etwas zu tun und dann darüber zu berichten. Nun ist es soweit, dass wir über die Tätigkeiten der letzten 20 Jahre berichten können.

 

Keil Franz der Obmann der letzten 20 Jahre und Erfinder der Heukönigin hat viel zu erzählen. Im Buch könnt ihr darüber mehr erfahren.

Mit dem Buch der Bio-Heu-Region ist ein Lebenswerk entstanden, welches das Lebenswerk der Bio-Heu-Region dokumentiert.

Zuerst ein Riesengroßes Dankeschön an Robert Rosenstatter und Peter Daniell Porsche, welche uns als Herausgeber dieses Buch ermöglicht haben.

 

Robert Rosenstatter und Peter Daniell Porsche die beiden haben das Buch ermöglicht

Auf über 200 Seiten, sind mehr als 150 Fotos vom Papst bis zum chinesischen Landwirtschaftsminister zu finden, wobei über 50 verschiedene Autoren von Anthering bis Mondsee und St. Gilgen ihre Gedanken zum Leben zu Papier gebracht haben.

Viele Autoren, Journalisten und Ehrengäste sind zur Buchpräsentation beim Paulsepplbauer ins Biodorf Seeham gekommen. Das Brechlbad war die perfekte Kulisse für die Vorstellung dieses Buches.

 

Es geht um Menschen, Kulturlandschaft und Traditionsbetriebe in der Bio-Heu-Region. Mehr wird nicht verraten, am besten selbst dieses Buch kaufen. Es ist bei Thalia im Europark, in den Bioläden in unserer Bio-Heu-Region und über online Bestellung bei der Firma BioArt um € 22.- überall erhältlich.

 

Peter Daniell Porsche der Gönner, Sponsor, Herausgeber dieses Buches und Freund der Bio-Heu-Region

Erstellt wurde es gemeinsam mit Frau Wonka der Chefin vom Residenz Verlag für deren großartige Unterstützung und Zusammenarbeit ich mich auch hier noch einmal ausführlich und von Herzen bedanken möchte.

 

Helmut Mühlbacher, Königin Magdalena, Roswitha Wonka vom Residenz Verlag und Peter Daniell Porsche

Ein ganz großes DANKESCHÖN auch Hans Steiner für die zur Verfügung Stellung des Brechlbades und dem Bioladen von Margit und Thomas Wallner für die Verpflegung der Gäste mit besten Bio Lebensmitteln.

 

Paulsepplbauer Hans Steiner mit Enkel, Robert Rosenstatter mit Sohn und der begnadete Künstler Hans Weyringer sowie Peter Daniell Porsche nach einer gelungenen Buchvorstellung vor Traumkullisse und Bierbrunnen im Paradies der Bio-Heu-Region

Zu einem Paradies gehören nicht nur eine traumhafte Landschaft, beste Lebensmittel, sondern auch Bio Getränke und natürlich Bio Bier

Margit Wallner vom Bioladen in Seeham verbreitet viel Freude und verwöhnt mit besten Bioprodukten die Gäste

Die größte Ehre und Freude für mich persönlich zeigt dieses Foto. Peter Daniell Porsche mit dem erfolgreichstem Schriftsteller Ehepaar Europas Johanna Paungger und Thomas Poppe mit ihrer Freundin aus New York.

 

WOW die Autoren „Vom Richtigen Zeitpunkt“ und elf weiterer Bücher sowie vieler Mondkalender, des „Tiroler Zahlenrades“ und Experten was den Einfluss des Mondes betrifft kamen zu unserer Präsentation und machen Werbung für unser Buch und die ganze Bio-Heu-Region. Dabei geht eines der ersten Bücher gleich nach New York. Es ist wie im Traum……

Damit nicht genug unser Buch ist mittlerweile schon in Rom, in Australien, in London, in Paris, natürlich München und in den Händen vieler Botschafter, welche die Philosophie der Bio-Heu-Region in die weite Welt tragen.

Gerade erst am Dienstag dem 08.08. 2017 wurde das Buch auch im ORF bei der Sendung Konkret von Keil Franz vorgestellt.