Bereits zum 5 mal wurde die Königin der Bio-Heu-Region von HANNA Trachten eingekleidet. Ein ganz großes Dankeschön dafür an die Familie Kurz. Hier zu sehen Karin Kurz mit unserer neuen Heukönigin Eva Bauer.

 

Mehr über HANNA Trachten und die Familiengeschichte der Familie Kurz könnt ihr hier erfahren.

HANNA TRACHTEN – über UNS

Auf den Fotos sehen wir das gesamte Verkaufsteam in Salzburg und die neue Chefin Constanze Kurz, sowie Karin Kurz und den Senior Chef Johannes Kurz mit dem Bürgermeister der Stadt Salzburg Heinz Schaden und Heukönigin Maria

 

Mit Hanna Trachten waren die Heuköniginnen immer bestens gekleidet und repräsentierten diese wunderschöne Tracht, als auch die Heumilch und die gesamte Bio-Heu-Region im IN und Ausland. Hier einige Fotos davon.

 

Diesmal gab es mit Eva Bauer ein Fotoshooting in der Mozart und Festspielstadt Salzburg und natürlich das Königinnen Shooting in der Bio-Heu-Region. Hier die Bilder dazu.