Am 22. Oktober 2016 hat unsere Königin der Bio-Heu-Region Eva Stöllner ihren Mann Robert Roider geheiratet.

Es war eine wunderschöne Hochzeit im Gasthof Jägerwirt in Lengau. Der Vorstand der Bio-Heu-Region hat natürlich überlegt, was für ein Geschenk zur ehemaligen Heukönigin passen könnte und das Ergebnis war am Ende diese Heukuh, gestaltet und gebaut von der Frau des Seehammer Bürgermeisters Kreszenzia Altendorfer.

 

hochzeit-eva-1

Angeführt zur Gratulation wurde der Vorstand natürlich von der amtierenden Königin Magdalena I. Da unser Obmann Keil Franz krank war und leider nicht dabei sein konnte, übergab der Stellvertreter Sturm Johann das Geschenk.

 

hochzeit-eva-2

Die ehemalige Königin Martina Dürager sang gemeinsam mit ihrem Vater und Schriftführer der Bio-Heu-Region Peter Dürager ein sehr schönes Brautlied. Wunderschöne Stimmen begleitet von Gitarrenklängen zu einem sehr berührenden Text.

 

hochzeit-eva-4 hochzeit-eva-5 hochzeit-eva-6 hochzeit-eva-7

Natürlich durfte auch Franz Latocha mit seiner BioArt Heumilchschokolade als Gratulant nicht fehlen. Franz Latocha ist ja nicht nur Getreide Koordinator der Bio-Heu-Region, sondern war auch jahrelang die gute Seele und der Ansprechpartner für die Heukönigin. Mittlerweile ist er der beste Verkäufer unserer BioArt Heumilchschokolade von allen Mitgliedern im Vorstand.

 

hochzeit-eva-9

Eine besondere Freude war, wie verbunden unsere Eva noch immer mit der Bio-Heu-Region ist und wie gerne sie sich an die Zeit als Heukönigin erinnerte. Höhepunkt in ihrer Amtszeit war sicher, die Übergabe des Österreichischen Klimaschutzpreises, denn sie vom Olympiasieger Fritz Strobl für die Bio-Heu-Region überreicht bekam. Auch für mich als Fotograf war die Eva immer ein Super Modell, mit der man auch sehr viel Spass beim Fotoshooting haben konnte.

 

eva-am-see DSC_0064 eva-sonnenuntergang-6

Kein Wunder, dass bei so viel Lebensfreude die Hochzeit eine Riesengaudi war, für die vor allem auch die Musik der MONALIGHT sorgte. Hier zu sehen bei der Gratulation für das Brautpaar mit A Capella Gesang.

 

hochzeit-eva-23