Besondere Ehre und Wertschätzung für den Bioladen im Biodorf Seeham und die Firma BioArt AG bei der Messe „Alles für den GAST“.

 

Der Landeshauptmann von Salzburg Wilfried Haslauer besuchte mit seiner Frau und einer Delegation samt Wirtschaftskammer Präsident den Messestand von Robert Rosenstatter und Thomas Wallner.

 

 

Passend für den kommenden Advent und Weihnachten gab es als Gastgeschenke einen BioArt Schoko Nikolaus und Adventkalender, sowie Geschenk Kartons mit bester BioArt Heumilchschokolade aus der Bio-Heu-Region.

 

 

Ebenfalls eine große Freude bereitete der Besuch vom Obmann der ARGE Heumilch Karl Neuhofer mit seiner Frau Theresia Neuhofer. Dabei wurde auch über die Möglichkeit gesprochen eigene BioArt Heumilch Naps für die ARGE Heumilch zu produzieren. Viele andere Firmen, Vereine und Institutionen nutzen diese Möglichkeit bereits.

 

 

Ein weiterer gern gesehener Gast war der Mag. Hans Schinwald. Als Präsident der Salzburger Kulturvereinigung weiß er den Genuß von Musik und der BioArt Heumilchschokolade zu verbinden.

 

 

Die heurige Messe „Alles für den Gast“ war sowohl für den Bioladen, die BioArt AG, das Biodorf Seeham und die Bio-Heu-Region eine sehr gelungene Veranstaltung, wo alle ihre Produkte bestens präsentieren konnten.