Unsere Heukönigin war im September wieder sehr viel unterwegs. Egal ob bei den Veranstaltungen in der Bio-Heu-Region, wie im Biodorf Seeham beim Kunsthandwerksmarkt, beim Michaelimarkt in Strasswalchen oder beim Bauernmarkt in Mondsee ist Kathrin als Königin der Bio-Heu-Region immer ein gern gesehener Gast. Oder so wie hier mit der Übergangsministerin für Nachhaltigkeit Maria Patek.

 

Aber auch auf Nationaler Ebene mit dem Obmann der ARGE Heumilch Neuhofer Karl und der gesamten Agrarspitze beim Erntedankfest in Wien. Hier werden sehr viele Kontakte mit maßgeblichen Politikern für später geknüpft, aber auch den Wienern die Heumilch sowie die Bio-Heu-Region präsentiert.

 

 

Zusätzlich kam dann auch noch ein Auftritt beim Lösungskongress der Lebenswerten Gemeinden im Salzburger Messezentrum dazu. Hier wurde den Besuchern und zahlreichen Prominenten wie dem Landeshauptmann, dem Kammeramtsdirektor, dem Weltmeister Michael Walchhofer, dem Stanglwirt Balthasar Hauser und seinem Team, sowie Heini Staudinger und Helmut Mödlhammer (eh. Gemeindebundpräsident) ebenfalls die Bio-Heu-Region präsentiert.