Genuss und Lebensfreude zeichnete den Messestand der Firma BioArt bei der Alles für den Gast vom 07.11 – 11.11.2015 in Salzburg aus.

Als Besucher ist mir die Motivation und Begeisterung aller Mitarbeiter der Firma BioArt und des Bioladens in Seeham aufgefallen. Ja da werden die hervorragenden Produkte mit Freude und Leichtigkeit den Kunden präsentiert. So wie hier die neuesten Produkte von Robert Wendlandt.

Wenn man diese Galerie sieht, dann kann man erahnen wie viele Besucherinnen und Besucher sich die BioArt Heumilchschokolade auf der Zunge zergehen ließen. Echt schön, wenn man mit seinen Produkten den Menschen so viel Freude bereiten darf.

Es gab aber nicht nur BioArt Schokolade zu verkosten, sondern auch verschiedene einzigartige Chips und Bio Pufuleti die mir besonders gut schmeckten. Die Firma BioArt hat ja nicht nur super Produkte, sondern auch eine ganz klare Philosophie. „Die Kunst zu Leben“ die Menschen zu verbinden, Produkte mit der Heimat zu verbinden, all dies geschieht bereits seit den Gründungstagen.

Am Beispiel der BioArt Heumilchschokolade können wir diese Philosophie der Nachhaltigkeit und des Verbindenden am besten sehen. In jeder Tafel BioArt Schokolade steckt ein 1/4 Liter Bio Heumilch von den Kühen aus der Bio-Heu-Region.

Eine enge Partnerschaft der Firma BioArt besteht auch mit Thomas Wallner vom Bioladen in Seeham. Thomas und seine Frau Margit haben mit viel Herz und großem Einsatz einen entsprechenden Platz für beste Bioprodukte geschaffen. Im Bioladen in Seeham bekommt man neben den Produkten aus der Bio-Heu-Region, alles was man als bewusster Konsument begehrt. Natürlich in Bio Qualität.

Der Chef Robert Rosenstatter war sichtlich zufrieden und wieder einmal ist es ihm und seinem Team gelungen, die Kunst zu leben, den Menschen näher zu bringen.

BioArt – Die Kunst zu Leben ist….

Schönheit mit Genuss zu verbinden und mehr Lebensfreude zu finden