Unsere Heukönigin Karin I hat am Sonntag dem 18.06.2023 die Rosentage in Traunstein besucht und dort gemeinsam mit vielen anderen Produkt Hoheiten die Bio-Heu-Region vorgestellt und präsentiert.

 

 

Solche Verknüpfungstreffen sind immer wichtig, denn dadurch lernt man viele andere Menschen, Regionen und Produkte kennen. Durch die Kontakte haben sich schon viele interessante Begegnungen und Einladungen ergeben.

 

 

So war unsere Heukönigin bis zu Corona jedesmal Ehrengast des Deutschen Landwirtschafts Ministeriums bei der Grünen Woche in Berlin oder regelmäßig jährlich bei der weltgrößten Bio Fachmesse in Nürnberg.

 

Außerdem ist es immer wieder interessant und aufregend für die Königin der Bio-Heu-Region andere Hoheiten aus Südtirol, Deutschland und Österreich kennenzulernen.

 

Die Traunsteiner Rosentage sind immer sehr gut organisiert und bieten alles, was eine Frau oder Königin sich nur wünschen kann. Hier einige Bilder davon.