Anlässlich des Weltmilchtages haben die Heukönigin Karin I. und der Obmann der Bio-Heu-Region Franz Keil das neue Cafe, Bar und Restaurant „Das Seeham“ im Bioart Campus besucht.

 

Das Seeham  bietet eine besondere Atmosphäre und verwendet vor allem Produkte und Zutaten aus unserer Region. Frisch, Regional und Saisonal sind nicht nur schöne Worte in der Werbung, sondern in diesem Lokal wird dies auch so gelebt. Über allem steht natürlich die Bio Qualität.

 

So wird beim Eis die Bio Heumilch und das Joghurt der Mattigtaler Hofkäserei verwendet. Die Heukönigin konnte sich davon überzeugen und auch die Kinder sind immer wieder begeistert von diesem Eis aus frischer Bio – Heumilch.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit meinem Schatz jetzt schon 3 mal dort essen war und auch sie immer wieder mal ihre Kunden in „Das Seeham“ einlädt um etwas in gemütlicher, angenehmer Atmosphäre zu besprechen, während bestes, regionales Essen in Bio Qualität serviert wird.

 

Für den BioArt Campus und die erste Bio Hauptstadt Europas, der Gemeinde Seeham ist es ein wahrer Glücksfall, das Stanka, Sammy und ihr gesamtes Team hier die Gäste verwöhnen.

 

  • Naturkaffee aus dem BioArt Campus im Trumer Seengebiet
  • Öle aus der Salzburger Ölmühle im BioArt Campus im Trumer Seengebiet
  • Frische Heumilch und andere Milchprodukte aus der Mattigtaler Hofkäserei im Trumer Seengebiet
  • Trumer Bier aus Obertrum im Trumer Seengebiet
  • Schokolade und andere Köstlichkeiten direkt aus dem BioArt Campus im Trumer Seengebiet
  • Aufstriche, Tees usw. ebenfalls aus dem BioArt Campus aus dem Trumer Seengebiet

Wir sehen also, das sehr viele Köstlichkeiten direkt aus dem BioArt Campus kommen. Die Gäste können also jetzt auch den Geschmack der Bio-Heu-Region erleben und zusätzlich die schöne Landschaft sehen.

 

Kein Wunder also, dass sowohl die Königin als auch der Obmann der Bio-Heu-Region sich sehr darüber freuen.

Hier noch die Kontaktdaten vom „DAS SEEHAM“

DAS SEEHAM, BioArt Campus

Biodorfweg 4/18

A – 5164 Seeham

0660/18 28 861

info@dasseeham.at