IMMER WIEDER FREITAGS – SEEHAM SEhEN… Das Biodorf Seeham erleben

Speziell der Seehamer Freitag hält eine außergewöhnliche Fülle an Lebensfreude bereit und bleibt so für alle Sinne in Erinnerung. Jede Woche teilen Seehamer und Seehamerinnen deren faszinierendes Leben, Handwerk und Talent mit ihren Gästen.

Einige davon habe ich besucht und war selbst erstaunt, was ich dort alles erfahren und erleben durfte. Zuerst war ich bei Albert Steiner um zu sehen, wie er die handgemachten Krippenfiguren herstellt.

Albert Steiner modelliert, genau passend für Krippe, Oster-, Passions- oder Fastendarstellung, einzigartige Figuren aus Ton. Ein Besuch des Schauraumes ist nach telefonischer Voranmeldung gerne möglich. Zuerst aber hier einige Bilder seiner Kunstwerke und seiner Handwerkskunst.

weitere Termine zur Besichtigung

am 9. Juli, 6. August, 3. September und 15. Oktober 2021, jeweils von 15.00 bis 17.00 Uhr 

Wer mehr über diese Kunst und Albert Steiner wissen will, hier seine Kontaktdaten.

KONTAKT
Albert Steiner
Webersbergstr. 8
5164 Seeham
M +43(0)677/62981310