Wie jedes Jahr besuchte die Königin der Bio-Heu-Region auch heuer den Kunsthandwerksmarkt im Biodorf Seeham.

 

 

Königin Leonie eröffnete die Ausstellung der Bionale gemeinsam mit dem Geschäftsführer von Bio Austria Andreas Schweighofer unter dem Motto „Die sieben Seehamer“.

 

Natürlich durfte dabei der Fotograf der Bezirksblätter Wolfgang Schweighofer nicht fehlen. Gerade heute am 13.10.2021 ist wieder ein Bericht von ihm in den Bezirksblättern Flachgau über die neue Heukönigin Leonie zu finden. DANKE Wolfgang.

 

Eine ganz besondere Ehre für uns war es, die weltbekannten Bestseller Autoren Johanna Paungger und Thomas Poppe in Seeham begrüßen zu dürfen. Sie haben Bücher wie das „Tiroler Zahlenrad“ oder zahlreiche Mondbücher geschrieben, wie „Vom richtigen Zeitpunkt“ und jede Menge anderer Bücher. Zusätzlich haben sie ihren „Mondversand“ im Bioladen in Seeham angesiedelt.

 

 

Paungger – Poppe waren ja schon 2017 Ehrengäste, als unser Buch der Kunst zu Leben in der Bio-Heu-Region gemeinsam mit Peter Daniell Porsche präsentiert wurde. Die blonde Dame links war eine Freundin der beiden aus den USA. Somit ging eines der ersten Bücher gleich über den Ozean nach New York und viele weitere folgten.

 

Nach dem Besuch von verschiedenen Handwerkern und Ausstellern des Kunsthandwerksmarktes verabschiedete sich Königin Leonie zu einer Veranstaltung von Bio Austria im wunderschönen Brechlbad in Webersberg.