Gestern am 14.08.2022 wurde das Zepter der Heukönigin von Leonie Barth an Karin Holzinger übergeben. Rahmen dafür war das Dorffest in Oberhofen.

 

Die Bürgermeisterin von Oberhofen Elisabeth Höllwarth-Kaiser moderierte die königliche Übergabe. Ebenso anwesend war Landesrätin Michaela Langer Weninger, Bäuerin und eine große Föderin der Bio-Heu-Region von Beginn an.

 

 

Liebe Leonie Barth es war mir eine große Ehre und Freude dich ein Jahr lang als Fotograf der Heukönigin begleiten zu dürfen. Du bist ein ganz wunderbarer Mensch. Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.

 

Liebe Karin Holzinger – Herzlichen Glückwunsch zu deiner Krönung als 19. Königin der Bio-Heu-Region. Ich freue mich sehr auf unsere gute Zusammenarbeit, die du ja gleich beim ersten Fotoshooting in der Stadt Salzburg eindrucksvoll bewiesen hast.

 

Die Bio-Heu-Region ist ein Zusammenschluss von 300 Bio Betrieben in 27 Gemeinden und als 19. Heukönigin vertritt Karin I. sogar über 5000 Heumilchbetriebe in ganz Österreich.

 

 

Hier alle Fotos der Übergabe des Amtes der Heukönigin.