Vor kurzem durfte ich bei Welt im Wandel TV ein Interview über die Bio-Heu-Region geben. Normalerweise ist für so etwas ja immer die Königin der Bio-Heu-Region oder der Obmann dafür zuständig.

 

Obmann Bio-Heu-Region Keil Franz mit seiner neuen Heukönigin Theresa I

Da ich aber den Moderator der Sendung Wulfing von Rohr kennen und vor allem sehr schätzen gelernt habe, wurde mir diese Ehre zuteil. Hier das gesamte Interview.

In Zukunft haben wir die Möglichkeit verschiedene Sätze und Wortmeldungen von dieser Aufzeichnung verwenden zu dürfen. Daher habe ich versucht, möglichst viele Themen anzusprechen, wie sie in unserem Buch zu finden sind.

 

Die Bio-Heu-Region – Menschen, Kulturlandschaft und Traditionsbetriebe

Gleichzeitig gibt es von Welt im Wandel auch eine Zeitschrift in der ebenfalls die Bio-Heu-Region vorgestellt wird. Aufgezeichnet wurde das ganze in einem Fernsehstudio in Leipzig, wobei auch bei uns immer wieder versch. Fernsehteams anwesend sind.

 

Es war eine sehr interessante Erfahrung so ein langes Gespräch führen zu dürfen. Mir ist aufgefallen, dass bei diesem Beitrag nichts herausgeschnitten und alles original gesendet wurde.

Gerade jetzt wo sich die ganze Welt im Wandel befindet, sind wir in der Bio-Heu-Region auf einem sehr guten Weg.