Es ist nicht nur schön anzusehen, sondern schmeckt auch noch fantastisch, was unter der Regie von Robert Rosenstatter aus regionalen Produkten entsteht.

Wenn die Aussage „Das Gute liegt so nah“ nicht von Goethe stammen würde, könnte sie durch das Wirken des innovativen Lebensmittel-entwicklers entstanden sein.

Hochwertige Heumilch als wesentlicher Bestandteil der beliebten Schokolade kommt bei Robert beispielsweise ausschließlich aus der Bio-Heu-Region des Trumer Seenlandes. So ist einzigartige Qualität garantiert.

 

 

Besonders auch durch kurze Wege entspricht der Produktionsvorgang den unbedingt notwendigen Standards Umwelt- und klimabewusster Vorgehensweise. Bekanntlich isst ja auch das Auge mit – eben das wird auch in Sachen Schokolade in Seeham bedacht.

 

Der dort ansässige Künstler Oskar Peter Korber entwirft mit Liebe virtuos passende und ansprechende Motive für die Verpackungen der Schokolade. Das steigert nicht nur die Vorfreude, sondern auch den Genuss.

Heimische Biolandwirtschaft, Kunst und Wissen lassen in der Bio-Heu-Region Produkte entstehen, die viele Menschen glücklich machen.

 

WWW.BIOHEUREGION.AT,

 

Bilder von Ralf Weichselbaum

SN vom 19. Dez. 2019