Wir von der Bio-Heu-Region haben das Prinzip, immer nur das zu zeigen was wir haben oder getan haben.

So war unsere Heukönigin Leonie im Mai wieder besonders aktiv. Von Pöndorf in Oberösterreich bis nach Teisendorf in Bayern war sie unterwegs, um Gespräche zu führen und unsere Bio-Heu-Region zu repräsentieren.

Hier ein kleiner Überblick:

Wir besuchten gemeinsam mit dem Bürgermeister von Pöndorf und der Landesrätin Michaela Langer Weninger die Firma Lasco.

 

Neben einer sehr interessanten und informativen Betriebs Besichtigung freuten wir uns sehr, im Eingangs Bereich unsere Heu Ausstellung präsentieren zu dürfen.

 

Sie wird die nächste Zeit alle Menschen die dort ein und ausgehen auf unsere wunderschöne Bio-HEU-Region aufmerksam machen.

 

Danke an Familie Landrichinger sowie Mariella Daxl von der Marketing Leitung und Herbert Oitner dem Geschäftsführer für diese Möglichkeit.

 

Danach ging es weiter nach Teisendorf wo wir uns über das Projekt BIOs erleben informierten und noch viel mehr. (Eigener Beitrag, siehe Übersicht Biodorf Magazin)

 

 

Natürlich durfte die Königin auch beim Österreichischen Bio – Viehwirtschaftstag 2022 in der HBLA Ursprung nicht fehlen. (ebenfalls ein eigener Beitrag)

 

und schließlich folgte noch der Besuch des BioArt Campus im Biodorf Seeham. Da dies unsere neue Heimat der Bio-Heu-Region wird, hat sich die Königin umfassend darüber informiert und bei der Firma Stammdesign in Perwang am Grabensee gleich den passenden Tisch für die künftige Residenz der Heukönigin ausgesucht. (Natürlich wieder ein eigener Beitrag in diesem Biodorf Magazin)