Liebe Leserinnen und Leser

Vor ein paar Tagen wurde Donald Trump zum 45. Präsident der USA gewählt. Das erstaunen war groß und die ganze Welt fragt sich, wie so etwas passieren konnte.

 

biofach-2016-in-nuernberg-2

Ich habe dazu eine ganz klare Meinung:

Obwohl er fast die halbe Welt beleidigte, den amtierenden Präsidenten auf das übelste beschimpfte, sexistisch, rassistisch sowie frauenfeindlich war, viele Lügen verbreitete und gegen Alles war, was irgendwie mit Moral und gepflegten Umgangsformen zu tun hat, wurde er dennoch zum Präsidenten gewählt. – Er hat etwas, nachdem sich die Menschen in der ganzen Welt sehnen.

Er ist einfach nur Donald Trump. Er ist echt, er ist authentisch, sogar wenn er offensichtlich lügt ist er immer noch er Selbst. Ihn interessiert auch nur Donald Trump, die Wähler wussten dass und haben sich dennoch für ihn entschieden.

Jetzt werdet ihr fragen, was hat das alles mit der Bio-Heu-Region zu tun???

Wir können nur erfolgreich sein, wenn wir echt und authentisch sind. Darum auch der große Erfolg seit über 20 Jahren. Als bestes Beispiel dazu dient dieser Beitrag von der Messe „Alles für den Gast“ vom 06.11.2016

 

alles-fuer-den-gast-1-2

 

  • unsere Heukönigin Magdalena I. ist echt und repräsentiert dieses besonders einzigartige Königreich aus voller Freude und Überzeugung

 

alles-fuer-den-gast-9

 

  • die Produkte aus der Bio-Heu-Region sind echt und mit viel Herz und Liebe erzeugt

 

alles-fuer-den-gast-31

 

  • die Menschen, welche die Bio-Heu-Region und ihre Produkte vertreten sind echt und machen dies weil es für sie Berufung ist und 240 Bio – Betriebe dahinterstehen, welche ebenfalls echt und authentisch sind

 

alles-fuer-den-gast-13-2

 

  • wir brauchen keine bezahlten Models, denn es gibt wunderschöne Frauen in der Bio-Heu-Region, welche sich aus voller Überzeugung und mit viel Lebensfreude mit den Produkten der Bio-Heu-Region fotografieren lassen, oder vielleicht sogar als Königin dieses Paradies repräsentieren.

 

alles-fuer-den-gast-20

  • die Schönheit der Landschaft ist genauso echt und authentisch wie die Menschen und die Produkte.

 

bio-heu-region-27

Jetzt kommt das Wichtigste für mich persönlich: Egal mit wem wir es zu tun haben, die Lebensfreude, der Humor und die Gespräche mit diesen Menschen sind immer echt und authentisch.

 

alles-fuer-den-gast-45 alles-fuer-den-gast-32

Genau dies ist das Erfolgsgeheimnis unseres Königreiches. (Vom Präsidenten über Stars wie Jose Carreras, Anna Netrebko, Helene Fischer, Boney M. und viele andere, bis zur Klofrau werden bei uns alle gleich behandelt. Ja meistens freut sich die Klofrau wesentlich mehr über die Bio Art Heumilchschokolade als viele Politiker oder die großen Stars) Eines bleibt jedoch bei allen gleich.

 

sonnentor-28

Innenminister Wolfgang Sobatka passt höchstpersönlich auf. damit unserer Königin Magdalena I. nicht passiert.

Boney M. fotografiert von Eva Brutmann

Boney M. mit der BioArt Heumilchschokolade – Danke an Eva Brutmann vom ORF

Jose Carraras und die Geschenkbox mit BioArt Heumilchschokolade fotografiert von Eva Brutmann ORF

Jose Carraras und die Geschenkbox mit BioArt Heumilchschokolade, daneben gleich eine zweite, die er persönlich mitnahm – Danke an Eva Brutmann vom ORF

 

erntedankfest-wien-55

und die Klofrau beim Erntedankfest in Wien, welche sich über die BioArt Heumilchschokolade riesig freut

Auch noch nach Jahren erinnern sich viele an die Bio-Heu-Region mit der Heukönigin und dem Heumascherl. Wir brauchen den Menschen also nur die Geschichte hinter den Produkten zu erzählen ohne irgendwas erfinden zu müssen.

 

Bio-Heu-Region, Milchkühe

Natürlich muss die Qualität stimmen und die Bäuerinnen und Bauern, sowie die Direktvermarkter alle echt und authentisch sein, sonst geht es uns wie den Eliten in den USA und in Europa. Eines Tages fällt ihr Kartenhaus zusammen und sie sind die großen Verlierer. Unser Außenminister Sebastian Kurz verlässt sich da lieber auf die Königin der Bio-Heu-Region.

 

dscn6115 dscn6125

Wir erzeugen seit vielen Jahren schon die beste Qualität mit den Produkten aus der Bio Heumilch. Da ist es nur natürlich und selbstverständlich, dass sich die besten und bekanntesten Köche wie Eckhardt Witzigmann, Alfons Schuhbeck oder Johann Lafer gerne mit Vertretern der Bio-Heu-Region fotografieren lassen.

 

Zauberhafte Weihnacht, Eckart Witzigmann, Bio-Heu-Region, Biodorf, BioArt, Heumilch 1alles-fuer-den-gast-3Klimaschutzpreis Sieger 2015 Seeham 90

und dazu kommt auch noch der gute Geschmack und die Süsse von der BioArt Heumilchschokolade.

 

alles-fuer-den-gast-17 alles-fuer-den-gast-29

Daher ist es kein Wunder, dass bei der Bio Gast in Wels, der Messestand der Firma BioArt als der schönste und innovativste ausgezeichnet wurde. Einen Beitrag darüber könnt ihr hier lesen. (weitere Auszeichnung für die Firma BioArt)

 

messestand-bei-der-biogast-in-wels-3

Im Königreich der Bio-Heu-Region werden auch alle Betriebe und Vermarkter sehr geschätzt. Dazu ist es eine Riesenfreude, dass sich immer mehr Menschen für Bio entscheiden. Egal ob Produzent oder Konsument.

 

alles-fuer-den-gast-7

Auch Josef Sigl von der Trumer Privatbrauerei will in Zukunft auf Bio umstellen. Dies geht natürlich nicht von heute auf Morgen und braucht seine Zeit, doch an Bio führt laut seiner Aussage kein Weg mehr vorbei. Wir von der Bio-Heu-Region freuen uns schon sehr darauf, wenn wir das Trummer Bier schon bald in unserem Königreich begrüßen dürfen.

 

alles-fuer-den-gast-55

Am Stand der Firma BioArt gab es natürlich schon Bio Bier aus Wildshut, welches die Steiner Schwestern aus dem Biodorf Seeham mit ihrer Freundin und Königin Magdalena I. besonders genossen haben.

 

alles-fuer-den-gast-19

Biologische Produkte gibt es mittlerweile auch schon bei der Fleischhauerei Ablinger aus Oberndorf. So ist in der Käsekrainer der Heumilchkäse aus unserer Bio-Heu-Region und im Geschäft wird Heumilchkäse der Käserei Walkner aus dem Biodorf Seeham verkauft.

 

alles-fuer-den-gast-51

Es gibt auch aus Heumilch köstliche Produkte, wie den Heujuwel der Salzburg Milch, welcher ebenfalls bei der Alles für den Gast von der Heukönigin präsentiert wurde.

 

alles-fuer-den-gast-44

Gleich neben der BioArt Heumilchschokolade stand die nächste süße Versuchung, nämlich Honig aus der Bio- Heu-Region und dazu noch etwas ganz Besonderes.

Selbstgemachtes Schafmilcheis der Familie Eisl aus Abersee. WOW ich kann euch sagen dieses schmeckt besonders gut und davon ließ sich auch unsere Königin überzeugen. Leider gibt es das Eis erst ab 2017 zu kaufen.

 

alles-fuer-den-gast-37 alles-fuer-den-gast-6

Bei all den köstlichen Genüssen aus der Bio-Heu-Region gibt es natürlich überall im Land hervorragende Lebensmittel zu finden. Darum ist es ganz selbstverständlich, dass unsere Königin Magdalena auch Werbung für unser Bundesland Salzburg und die Heumilchprodukte macht. Hier vertreten durch Mag. Herwig Mikutta vom Salzburger Agrar Marketing.

 

alles-fuer-den-gast-40

Um es noch einmal zusammen zu fassen. Das kleine Königreich der Bio-Heu-Region unterscheidet sich zum großen Amerika und dessen Präsidenten Donald Trump vor allem durch die Wertschätzung, den Respekt, die Achtsamkeit und die Liebe

  • zu den Menschen,

  • zu den Tieren,

  • zu unserer Natur und Umwelt

  • zu den Lebensmittel und wie sie erzeugt werden (Mittel zum Leben)

  • und zu der Schönheit unserer Bio-Heu-Region

  • wobei wir eben echt und authentisch sind.

    Wir brauchen nicht perfekt zu sein, dafür jedoch immer so wie wir eben sind.

    Dann bin ich mir sicher, dass die Bio-Heu-Region noch viele Jahre sehr erfolgreich ist und es wird für unsere Königin kaum Zeit bleiben um sich auszuruhen, wie hier auf der Schaukel von Garteneinrichtungen SCHREMS aus Hallwang.

alles-fuer-den-gast-48

  • logo-bio-heu-region

Zum Abschluss möchte ich noch eine kleine Anekdote erzählen. 2014 durfte ich einige Fotos von einer sehr schönen Frau machen von der ich nicht einmal mehr weiß, wie sie heißt, doch sie hat uns die Erlaubnis zur Veröffentlichung ihrer Bilder gegeben.

 

bioart-alles-fuer-den-gast-bio-heu-region-3

Ich habe mit diesem Foto genau am selben Tag Werbung für die Messe „Alles für den Gast“ und unsere BioArt Heumilchschokolade gemacht.

Heuer am 06.11.2016 also 2 Jahre später ist sie wieder auf den Stand der Firma BioArt gekommen und freute sich sehr, die gute Schokolade und uns wieder zu sehen. Natürlich hat sie mir am Handy gleich die Bilder gezeigt, welche wir vor 2 Jahren gemacht haben.

 

alles-fuer-den-gast-3-2